AKTIV dabei

Wahlkampf lebt vom Mitmachen. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen! Das kann z. B. in Form von Flyer-Verteilen sein, beim Plakatieren, beim Tür-zu-Tür-Wahlkampf oder als Unterstützung an unseren Info-Ständen. Auch ein Leserbrief oder eine geteilte Message auf Facebook sind manchmal von unschätzbarem Wert. Wir können jede Hilfe Eurerseits gut gebrauchen.

 

Unterstützung beim Wahlkampf gesucht!

Die Vorbereitungen der „Heißen Phase“ vor der Bundestagswahl 2017 am 24. September laufen auf Hochtouren. Die im Februar von der Kreismitgliederversammlung nominierte Wahlkampfkommission trifft sich alle zwei Wochen, um die Details zu planen.

Für den Wahlerfolg in Karlsruhe wird ein wesentlicher Faktor euer Einsatz vor Ort sein: Sei es, um unsere Kandidatin Sylvia bei Podien anzufeuern, sei es beim Flyerverteilen oder an Info-Ständen, sei es in den sozialen Medien oder beim Tür-zu-Tür Wahlkampf. Aufgrund des Budgets wird es uns auch nicht möglich sein, die Post für die Verteilung unserer Infomaterialien zu nutzen. Auch dabei brauchen wir eure Unterstützung.

Wenn ihr also irgendeinen Beitrag zum Wahlkampf leisten könnt: Meldet euch bitte im Grünen Büro, tragt euch in eine der Listen für die Wahlkampfstände ein, die regelmäßig an alle Mitglieder gemailt werden, oder füllt direkt untenstehendes Formular aus.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dürfen wir Dich auch anrufen oder eine SMS schicken? Wenn ja, dann gib uns bitte Deine Handynummer.

Wie möchtest Du mitmachen?

 Infostand


 Plakatieren


 Flyer-Verteilen


 Soziale Netzwerke


 Tür zu Tür


 Podiumsdiskussionen



Du hast noch Anregungen? Schreibe uns eine Nachricht