Ortsverband Ost

Am Freitag den 06.02.2015 hat sich der Ortsverein Ost von Bündnis’90/Die Grünen erfolgreich gegründet. Der OV Ost umfasst die Stadtteile Oststadt, Rintheim, Hagsfeld und Waldstadt.

Als SprecherIn und AnsprechpartnerIn wurde das Duo Karin Fendler und Ihsan Akyol einstimmig gewählt. “Gemeinsam möchten wir uns für die Belange der Bürger*Innen vor Ort einsetzen und zusammen Grüne Politik machen. Die Gründung des Ortsvereines war dafür der Startschuß”, so der Sprecher, Ihsan Akyol.

Nächster Termin:

Treffen OV Ost
26. Juni um 19:30 Uhr, Brunnen im Waldstadt-Zentrum
Der neu gegründete Ortsverein Ost des Grünen Kreisverbands Karlsruhe, der die Stadtteile Oststadt, Rintheim, Hagsfeld und die Waldstadt vereint, trifft sich nächstes Mal am Rande des Waldstadtfestes am 26. Juni um 19.30 Uhr am Brunnen im Waldstadtzenttrum. Wir freuen uns auf viele Interessierte.

Weiter