Jetzt spenden!

Spenden sind eine wichtige Grundlage für unsere politische Arbeit. Sie ermöglichen uns Veranstaltungen und Kampagnen zu planen, damit Grüne Politik noch präsenter wird.

Wir bitten deshalb, um deine Unterstützung und freuen uns über jede Spende – auch über kleine Spenden wie z.B. zehn Euro.

Parteispenden sind steuerlich absetzbar!


Spendenkonten

Überweisung

Buendnis 90/Die Gruenen Kreisverband Karlsruhe
Bank: GLS Gemeinschaftsbank
IBAN: DE86 4306 0967 8033 4413 00
BIC: GENODEM1GLS
Vwz: SPENDE – <Name und Adresse>

Paypal

spenden@gruenekarlsruhe.de (Geld senden per Mail, bitte als Mitteilung SPENDE – <Name und Adresse> angeben)
Zu PayPal Spenden

Wenn du uns das Geld direkt überweist, teile uns bitte deinen Namen und deine Adresse mit, damit wir dir eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können! Schreibe diese entweder in den Verwendungszweck oder schreibe dem*der Schatzmeister*in eine Mail an spenden@gruenekarlsruhe.de.