24h-Lauf für Kinderrechte

Vom 11. Juli auf den 12. Juli findet wieder der 24-Stunden-Lauf des StJA auf dem Gelände des SG Siemens in der Nordweststadt statt. Wie in den letzten Jahren nehmen wir zusammen mit Uferlos wieder als Team “Grüne – Uferlos” teil. Wir waren bezogen auf die gelaufenen Runden und das Spendenaufkommen immer ganz gut dabei und ich würde mich freuen, wenn wir das auch dieses Jahr wieder schaffen würden.

Daher bitte ich euch, euch entweder in das Doodle einzutragen oder mir per E-Mail Bescheid zu geben. Es können auch sehr gerne Freund*innen von euch in unserem Team mitlaufen. Wenn ihr euch in dem Doodle eintragt, dann bedeutet das nicht, dass ihr diese eine Stunde am Stück durchlaufen müsst, sondern nur dass ihr in diesem Zeitfenster da seid und so viele Runden lauft, wie ihr könnt und möchtet.

Wir möchten auch sehr gerne wieder durch unsere Spenden die Projekte fördern, die in diesem Jahr unter dem Motto “Ich habe das Recht wie alle Kinder in der ganzen Welt beschützt zu werden, vor allem im Krieg und auf der Flucht” stehen. Die genauen Förderprojekte werden ca. 10 Tage vor Beginn des 24h-Laufs veröffentlicht. Auf https://www.24hlauf-karlsruhe.de/spenden/ könnt ihr die entsprechenden Formulare herunterladen. Bei den Spenden gibt es Spenden pro Runde, die unser Team läuft, oder Pauschalbeträge. Auch bei den Spenden könnt ihr Menschen aus eurem Umkreis fragen, auch wenn diese keine Grünen-Mitglieder sind. Ich bitte euch, ausgefüllte Spendenformulare bei Eric im Büro abzugeben, damit wir diese rechtzeitig dem Team des 24h-Laufs übergeben können.

Auch wenn ihr nicht mitlauft oder spendet, könnt ihr natürlich gerne beim 24h-Lauf am Stand vorbeikommen und bei hoffentlich schönem Wetter das Event verfolgen.

Bei Rückfragen jeder Art, schreibt mir gerne eine E-Mail (aljoschaloeffler@gmx.de) oder ruft an (0176 / 72272448).