AK Ältere Generation – Erstes Online-Treffen

Wann:
15/04/2021 um 18:00 – 19:30
2021-04-15T18:00:00+02:00
2021-04-15T19:30:00+02:00
Wo:
online
online oder telefonisch

Liebe Grüne im besten Alter,

was wir in KA noch nicht haben, das ist einen grünen AK Ältere Generation oder wie immer wir ihn nennen wollen.

Das hat zur Folge, dass die Interessen der Älteren zu wenig in den Kreisverband eingebracht werden, wenig Impulse vom Kreisverband an die Fraktion kommen und außerdem sind wir nicht im wirklich wichtigen Stadtsenior*innenrat vertreten. Der Stadtsenior*innenrat wird bei vielen Entscheidungen beratend hinzugezogen. Häufig wenn es um Bau- und Planungsfragen geht oder auch beim KVV.

Ich selbst bin seit 5 Jahren Grüne Stadträtin und Specherin für Soziales, Gesundheit und Ältere Generation. Außerdem bin ich 65 Jahre alt.

Ich lade Euch ein zu einem ersten „Treffen“ am Donnerstag, den 15.04.2021 um 18 Uhr.
Wir treffen uns auf Zoom, ladet dazu am besten vorher das Programm runter: zoom.us/support/download

Teilnehmen könnt ihr über diesen Link: https://zoom.us/j/95105993599?pwd=K3NEL2NqWWdhUkZuZVZtVU13S1hsZz09
 
oder per Telefon unter der Nummer: 069 3807 9883

Die Meeting-ID ist: Meeting-ID: 951 0599 3599, Kenncode: 625605.

Bitte meldet Euch bei mir an (verena.anlauf@web.de), damit ich mich darauf einstellen kann, wie viele dabei sind. 

Viele Grüße

Verena (Anlauf)