Ambrosien-Aktion

Samstag
09.06.2018
10:12 ‐ 12:12 Uhr
Haltestelle "An der Trift" in Neureut-Kirchfeld

Wir Neureuter Grüne laden Euch am Samstagmorgen 9.6. zu einer 2-stündigen Expedition zu unseren Ambrosien an der Linkenheimer Landstraße ein und wollen gemeinsam auch möglichst viele Pflanzen auszureißen. Sie sind noch sehr klein und blühen noch nicht! Daher müssen wir uns diesmal nur gegen Hautallergien mit Latexhandschuhen und gegen Autos mit auffälligen Schutzwesten schützen!

Treffpunkt ist SAMSTAG 9.6. um 10:12 Uhr an der Bushaltestelle der Buslinie 73 “An der Trift” in Neureut-Kirchfeld. Erreichbar sind wir unter Handy Nr. 0163 7347 531(Thomas)

Wer eine Schutzweste hat, bitte mitbringen! Latexhandschuhe bringen wir mit! Bei Bedarf eine kleine Trinkflasche mit Wasser mitnehmen! Sonnenschutz (Kappe, Hut, Hautbedeckung) wäre auch sehr sinnvoll!

Der zeitlich passende KVV-Bus 73 fährt um 9:58 Uhr an der Bushaltestelle Europaplatz/Kaiserstraße (also vor der Sparkasse bzw. “dean&david”-Gastronomie) ab.

Wer nur mal informativ dabei sein will und nicht ausreißen kann oder will ist natürlich auch herzlich willkommen!