Offene Grüne Runde – Schwerpunkt: Wahlen 2019

Dienstag
02.04.2019
19:00 ‐ 19:00 Uhr
IL CAMINETTO @ Kronenstraße 5

Unsre nächste ” OFFENE grüne Diskussionsrunde” ist am Dienstag den 2. April 2019 um 19:00 im

” IL CAMINETTO ” in der Kronenstraße 5

Diskutiert werden:

AKTUELLE BRENNPUNKTE !!!

SCHWERPUNKT : ” DIE WAHL” am 26. Mai 201

Sie wird nicht sein, wie jede andere….sie wird entscheidend sein, für wichtige Lebensbereiche..

Die Frage, was treibt die Bürger*innen um? Was beschäftigt sie? Wo finden sie sich wieder?

All das ist Grund GENUG das ” GRÜNE WAHLPROGRAMM ” anzusehen und intensiv zu diskutieren..

Unser langjähriges Stadtratsmitglied MICHAEL BORNER wird anwesend sein und unsre Runde bereichern..fachlich und Informativ…!!!

Er ist Fachsprecher für Soziales u. Migration, Tierschutz, Arbeitsmarkt u .Arbeitsförderung, Mitglied in diversen Ausschüssen. Z. B. Sozial und Bauausschuss s, öffentliche Einrichtungen, Mitglied im Aufsichtsrat Volkswohnen und einiges mehr..

Wenn es die Zeit erlaubt … Gedanken zur europäischen Situation und die Welt.., Gedanken zum Ausstieg des INF Vertrags…

INTERESSIERTE sind HERZLICH WILLKOMMEN..