Ortsverband Südweststadt-Beiertheim-Bulach

Ortsverband Südweststadt-Beiertheim-Bulach

Liebe Freun*innen, liebe Interessierte

wir möchten euch herzlich zu dem Wiederbelebungstreffen des OV Südweststadt-Beiertheim-Bulach am 21. September gegen 19:30 Uhr einladen. Treffen werden wir uns im Grünen Zimmer in der Redtenbacherstraße 10-14.

Gemeinsam wollen wir mit euch einen entspannten Abend gestalten, drüber reden, was euch gerade bewegt, was ihr euch für euren Stadtteil wünscht und euch die Möglichkeit geben, grüne Mitglieder aus eurer Nachbarschaft kennenzulernen. Aus der Gemeinderatsfraktion wird Christine Großmann, die für die Stadtteile zuständig ist, dazukommen.

Wenn ihr kommen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns kurz schreibt (jonas.einsweiler@gruenekarlsruhe.de), damit wir grob abschätzen können, wie viele Leute kommen werden. Selbstverständlich könnt ihr auch spontan vorbeikommen!

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Jonas und Susanne

Für den Kreisvorstand

Die nächsten Termine findest du im Kalender.

Sprecher*innen

offen

Kontakt

ov-suedwest@gruenekarlsruhe.de

Verteiler

WP Mailster Mailinglist Abonnement

{emailcloak=off}


Aktuelles aus dem Ortsverband

Keine Beiträge gefunden