Treffen Wolfartsweierer GRÜNE

Mittwoch
24.03.2021
19:30 ‐ 21:00 Uhr
online @ online oder telefonisch

Hallo liebe Mitglieder und Sympathisant*innen.

Die vor kurzem versendete Termite hat den Termin für die nächste Sitzung auf den 24. März 2021 (Beginn 19:30 Uhr, Einwahl ab 19 Uhr möglich) gelegt.

Hier der Zugangslink: https://us02web.zoom.us/j/83850671321?pwd=bUEzWWdHdzBQMGdOUnNnS2ozVk9kdz09

Nach der erfolgreichen LTW freue ich mich Euch (online) zu sehen und hier mein Vorschlag für die Agenda:

  • Erste Runde persönliche Befindlichkeit: “Wie geht es mir gerade?”
  • Zweite Runde: “Was beschäftigt mich gerade in Bezug auf Wolfartsweier/Karlsruhe?”
  • Aktueller Stand: “Was ist bei unseren aktuellen Projekten/Aktivitäten passiert?”
  • Bericht vom Treffen ÖPNV Durlach/Bergdörfer
  • Diskussion zur Idee den Ortsverein Bergdörfer zu gründen
  • Wer nimmt an den öffentlichen Ortsratssitzung Wolfartsweier teil und berichtet?
  • Festlegung für einen festen Termin und Rhythmus für unsere weiteren Treffen
  • Termine der Grünen in Karlsruhe und Hinweis auf interessante Veranstaltungen (alle)
  • Abschlussrunde: “Wie geht es mir jetzt?”

Gerne nehme ich Ideen von Euch auf und wir schauen dann zum Beginn unseres Treffens, wie die endgültige Agenda aussieht.

Du darfst Dich gerne schon ab 19 Uhr zuschalten und Dich schon mit den Anwesenden austauschen.

Lieber Gruß

Thomas