Wahlkampf

Wir leben in einer aufregenden Zeit! Wir Grüne habe die große Chance, bei der Bundestagswahl 2021 einen Regierungswechsel zu erreichen und mit Annalena Baerbock eine grüne Bundeskanzlerin zu stellen, die unser Land endlich auf den richtigen Weg in die Zukunft bringt. Das wird ein spannender Sommer und wir aus der Wahlkampfkommission sind bis in die Haarspitzen motiviert, den Wahlkampf zu rocken!

Du hast Lust dabei zu sein und mit Zoe Mayer das Direktmandat in Karlsruhe zu holen? Dann findest du hier alle Infos, wie, wann und wo du unterstützen kannst.

Bei allen Fragen kannst du dich jederzeit an unsere Wahlkampfassistenz Mareike Blümle wenden (per E-Mail an wahlkampf@gruenekarlsruhe.de oder telefonisch unter 0176-64196692).

Aktuell ist die Wahlkampfkommission (WKK) noch in der Planungsphase. Wir suchen aber jetzt schon Helfer*innen für unsere Telefonaktion Ende Mai. Da möchten wir alle Grünen-Mitglieder in Karlsruhe anrufen und für den Wahlkampf aktivieren. Du hast Lust, mit uns die Telefondrähte heiß laufen zu lassen? Dann melde dich bei Mareike für das virtuelle Info-Treffen zur Telefonaktion am 20. Mai an.