Ortsverband Rüppurr/Weiherfeld/Dammerstock

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte!

 Ihr seid herzlich eingeladen zu unserer nächsten Sitzung am 12. April um 19.00 Uhr online.

Wir würden mit eurem Einverständnis ab Mai gerne wieder Präsenztreffen machen und dazu wenn möglich einen separaten Raum organisieren, sodass wir nicht in so beengten Verhältnissen sitzen wie bei unserem letzten Treffen im Lamm. Dieses Mal treffen wir uns allerdings (hoffentlich zum letzten Mal) online. Diesmal können wir den Zoom-Zugang des KV verwenden, sodass es hoffentlich etwas besser klappt als mit Jitsi.

Zugangsdaten:

https://us06web.zoom.us/j/88396101762?pwd=cDBhK2hnUVlPSjFVcDFoK1NjRWlGdz09

Meeting-ID: 883 9610 1762

Kenncode: 838963

 

Agenda für unser Treffen:

  • Fahrradstraße Links der Alb mit Busvorrang
  • Radschnellweg: Infoveranstaltung des Regierungspräsidiums vom 22.3.
  • Sachstand Bahnübergang am Brunnenstückweg
  • AK Verkehr – Mobilitätspass
  • Herrenalber Straße – Verkehrsversuch und langfristige Umgestaltung
  • Schleinkofer – Bericht von Treffen
  • Tag des Lärms am 27.4. – Aktion des OV?
  • Sonstiges

 

Sonstige Infos für euch:

 

Ganz liebe Grüße, passt weiter auf euch auf und bis bald!

Uli