Robert Habeck in Karlsruhe – Triff ihn am Samstag, 25. Mai vor Ort!

Robert Habeck, Bundesvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, kommt am 25. Mai 2019 im Rahmen einer bundesweiten Tour nach Karlsruhe. Unter dem Motto „Kommt, wir bauen das neue Europa!“ möchte Robert Habeck im direkten Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern über die Zukunft Europas sprechen und darüber diskutieren, was sie umtreibt.

Moderiert wird das Gespräch von unserer Spitzenkandidatin für die Kommunalwahl Zoe Mayer, Sylvia Kotting-Uhl MdB wird die Veranstaltung eröffnen.

Das Rahmenprogramm startet um 15:30 Uhr, das Publikumsgespräch mit Robert Habeck ist ab 16 Uhr angesetzt.

Wir freuen uns, dass wir eine Station von Robert in den letzten 48 Stunden des Wahlkampfs sind! Auch wir werden diese letzten Tag noch nutzen – um an weitere Türen zu klopfen, noch mehr Flyer einzuwerfen und am Infostand Werbung für die Wahlen am Sonntag zu machen.