Wahlkampfauftakt im Tollhaus

GRÜNE KA

Wir GRÜNE in Karlsruhe sind bereit für den Wahlkampf und freuen uns, dass es los geht! Unter dem Motto „Bereit, weil Ihr es seid“ laden wir dich ganz herzlich zu unserem Wahlkampfauftakt zur Bundestagswahl am Freitag, 23. Juli, ab 18 Uhr ins Tollhaus ein.

Neben Sekt und Eis gibt es eine politische Einstimmung mit unserer Bundestagskandidatin Zoe Mayer, alten Hasen und neuen Gesichtern, Raum für Gespräche, Fragen und Tanz. Lasst uns zusammenkommen (jetzt, wo es geht) und gemeinsam Schwung holen. Wir freuen uns über jede und jeden, der mit feiert und sich einbringt.

Hier findest du alle finalen Informationen:
Wir feiern im Tollhaus Karlsruhe. Das Tollhaus und deinen Weg dahin findest du hier.
Einlass ist ab 18 Uhr. Das Programm startet um 19 Uhr.
Bitte melde dich per Mail mit deinem Namen und deiner Adresse an.
Du brauchst nur eine Maske und viel gute Stimmung.
Denk an die 3 Gs: Wenn du nicht nachweislich geimpft oder genesen bist – Bitte bring ein negatives Testergebnis mit (Nicht älter als 24 Stunden!).