Die Südwestdeutschen Anti-Atom-Initiativen rufen zur Demo am Sonntag, den 26. April in Philippsburg auf. Am…
Mitmachen
Beteiligung, Grüne Karlsruhe, Bürgerbeteiligung
Fahrt nach Neckarwestheim – Fukushima Jahrestag
Am 8. März findet am AKW Neckarwestheim wieder eine Demo zur Erinnerung an das Unglück…