AK Ältere Generation

Teilnahme unter:

https://zoom.us/j/91458686878?pwd=ZzVOa0hBRmY3NGtwQ0hpUGZ1LzdDUT09

oder per Telefon: 0695 050 2596

Meeting-ID: 914 5868 6878

Kenncode: 093972

Der letzte Termin musste leider krankheitsbedingt ausfallen. Daher gibt es erneut dieselbe TO:


TO für das nächste Treffen (kann natürlich auch noch verändert werden, die TO hatten wir abgesprochen, hat sich aus den Diskussionen ergeben):

1. Wieder kleine Vorstellungsrunde, falls neue Grüne da sind

2. Veranstaltung zur Bundestagswahl?

3. Mitarbeit im Stadtsenior*innenrat – warum, wie, wer?

4. Antrag der Grünen Gemeinderatsfraktion “Präventive Hausbesuche für 75-Jährige” und Antwort der Verwaltung (wurde vorher verschickt)

5. Wie wollen wir uns nennen?  Bleibt es bei “AK Ältere Generation”?

6. Planung für die nächsten Monate, welche Themen wollen wir aufgreifen?

Wir haben vereinbart, dass wir uns digital nicht länger als 1,5 Stunden “treffen”, weil es sonst so anstrengend ist.

viele Grüße

Verena