AK Verkehr

Freitag
10.12.2021
18:00 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde,

nach längerer Pause wollen wir am Freitag, 10. Dezember um 18:00 Uhr wieder ein Treffen des AK Verkehr abhalten. Dabei sind alle bisherigen Teilnehmer*innen und auch neu Interessierte herzlich eingeladen. Zusammen mit euch wollen wir aktuelle Themen der Mobilität diskutieren, Lösungen erarbeiten und unsere Ideen weitergeben. Zukünftig wollen wir uns dann wieder alle drei Monate regelmäßig treffen. Tragt euch also auch in den Verteiler ein, wenn ihr am ersten Termin nicht könnt.
Wir hätten sehr gerne ein Präsenztreffen gemacht. Angesichts der Coronalage haben wir uns nun aber entschlossen, auf eine Videokonferenz (Zoom) umzustellen. Meldet euch bitte an, indem ihr eine Mail an g.wilkes@gmx.de (Gabriel) schreibt, dann senden wir euch den Teilnahmelink.

Wir freuen uns schon jetzt sehr über euer (virtuelles) Kommen.

Viele Grüße
Aljoscha, Christian und Gabriel