Mitgliederversammlung zum kommunalen Haushalt

Mittwoch
10.11.2021
19:30 Uhr

Liebe Freundin, lieber Freund,

wir laden Dich herzlich zur Mitgliederversammlung der GRÜNEN Karlsruhe am 10. November ein. Mitglieder der Grünen Gemeinderatsfraktion Karlsruhe werden uns über die aktuell stattfindenden Haushaltsberatungen informieren. Außerdem berichten uns Vertreter*innen der Ortsverbände und Ortsgruppen Knielingen und Wolfartsweier sowie die GRÜNE Liste Grötzingen von ihrer Arbeit.


Die vorläufige Tagesordnung für die KMV am Mittwoch, 10. November um 20 Uhr (online) lautet:

1. Begrüßung und Formalia
2. Bericht aus dem Gemeinderat zu den Haushaltsberatungen für den Doppelhaushalt 2022/2023
3. Bericht OV Knielingen
4. Bericht Grüne Liste Grötzingen
5. Bericht Ortsgruppe Wolfartsweier
6. Termine/Verabschiedung

Ihr könnt unter dem per Mail an euch gesendeten Link teilnehmen. Bei Fragen, wendet euch gerne an: info@gruenekarlsruhe.de

Nachdem uns in der letzten Zeit einige Anregungen von Mitgliedern erreicht haben, die KMVs auch mal etwas später beginnen zu lassen, um beispielsweise Eltern von kleinen Kindern eine Teilnahme zu ermöglichen, haben wir uns für diese KMV für eine etwas spätere Uhrzeit entschieden.

Dieses Jahr haben wir noch einiges vor, deswegen findet bereits eine Woche später, am 17.11.21, eine weitere
Mitgliederversammlung im Tollhaus statt, auf der wir unter anderem Delegierte für die Landesdelegiertenkonferenz am 4./5. Dezember wählen. Eine Einladung hierzu hast Du bereits am 20.10.21 erhalten.


Wir freuen uns auf Dich!
Herzliche Grüße
Vicky
Mitglied des Kreisvorstandseitere Infos folgen.