Mitgliederversammlung des Ortsverbands Durlach

Dienstag
12.10.2021
19:30 Uhr
organisiert von Ortsverband Durlach

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

wir erleben in diesem Bundestagswahlkampf gerade das Ende der Volksparteien. Man kann mit knapp über 20 Prozent stärkste Partei in diesem Land werden. In den Umfragen ist aus dem Duell ein Triell geworden, aber inhaltlich bleibt es ein Zweikampf: Aufbruch gegen Weiter so. Wir Grüne stehen für Aufbruch und für die konsequente Klimapolitik, die jetzt nötig ist: Die nächste Bundesregierung wird die letzte sein, welche die Erderhitzung noch wirksam eindämmen kann. Das sollten wir in den letzten Tagen dieses Wahlkampfes noch möglichst vielen Leuten vermitteln.

Bitte merkt Euch schon mal den Termin der nächsten Mitgliederversammlung der Durlacher Grünen vor, die am Dienstag, den 12. Oktober um 19:30 Uhr stattfindet. Ob immer noch online oder wieder in Präsenz werden wir Euch Anfang Oktober mitteilen.

Auf dieser Mitgliederversammlung wollen wir auch die anstehenden Wahlen zum Ortsvorstand Durlach Bündnis 90 / Die Grünen vorbereiten. Für alle , die sich etwas mehr für konsequenten Klimaschutz, sozialen Zusammenhalt und liberale Demokratie engagieren wollen, ist die Tätigkeit im Ortsvorstand eine gute Möglichkeit, aktiv zu werden. Auf der MV am 12. Oktober werden wir gerne alle Fragen zu den Aufgaben und zum Zeitbedarf beantworten. 

Herzliche Grüße

Georg Duffner

(für den Ortsvorstand Durlach Bündnis 90 / Die Grünen)