Offene Grüne Runde

Mittwoch
14.07.2021
19:30 ‐ 22:00 Uhr
IL Caminetto
Kronenstr.5
Karlsruhe

Unsere nächste und letzte „OFFENE GRÜNE Diskussionsrunde“ vor der Sommerpause, ist am Mittwoch den 14. Juli 2021 ab 19:00

„ Live“ im IL Caminetto, in der Kronenstr. 5

Diskutiert werden: Aktuelle Brennpunkte! (kein Mangel) wo schauen wir hin? Wir entscheiden.

Hauptthema: Diesmal anders!

Jeder von uns hat mit Sicherheit mindestens 1 Thema, bzw. Anliegen, das ihn bewegt, beunruhigt, besonders beschäftigt!

 Wahlprogramm, Geschehnisse, Pannen. Was passiert grad im Netz, und vor allem warum? Wir versuchen zu analysieren.

Wir stellen die Frage: Wie gehen wir damit um? Was sollte sich ändern? Wie wirkt das auf die Gesellschaft? Wie ist das so mit den Menschen, mit denen wir leben. Was passiert? Auch eigene Erlebnisse sind gefragt.

Jeder von uns bringt seinen Rucksack (Anliegen) mit. Über all das werden wir diskutieren. Eure, jede Meinung ist gefragt! Mit Sicherheit wird das sehr spannend. Wir werden sehen, ob der Abend reicht.

Ich denke, unser Motto „Respektvolle Konfrontation“ ist unschlagbar! Und ohne dieses Motto geht es nicht.

Interessierte, die mitdiskutieren wollen, sind „Herzlich willkommen“!

Wie schon erwähnt , diese Runde ist die letzte vor der Sommerpause, und vor der Wahl. (denke ich mal)