OV Rüppurr-Weiherfeld-Dammerstock

Dienstag
07.12.2021
19:30 Uhr
Online

Liebe Grüne und Interessent*innen aus Rüppurr, Weiherfeld und Dammerstock,

das für den nächsten Dienstag, 7.12., geplante Linsenessen müssen wir leider verschieben. Wir hätten diese Tradition und diejenigen, die sie begründet haben, gerne geehrt und diesen schönen Brauch weiter gepflegt. Doch angesichts der aktuellen Coronalage erschien es uns nicht vernünftig, daran festzuhalten.

Das ist uns nicht leicht gefallen, denn wir wissen, dass nicht alle sich in Online-Meetings wohl fühlen, und wir hätten uns selbst auch gewünscht, zum Jahresabschluss ungezwungen mit euch zusammenzukommen, um die vielen Erfolge dieses Jahres, zu denen ihr alle beigetragen habt, gebührend zu feiern.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – wir holen das Linsenessen nach, wenn die Lage es zulässt, versprochen.

Mit euch zusammenkommen wollen wir an dem Termin dann aber doch – nur eben online:  

7.12.2021 um 19.30 Uhr

Motto: Glühwein, Kekse und Diskussionen

Wir würden euch gerne die Möglichkeit zu einem lockeren Austausch geben, vielleicht wollt ihr über den Koalitionsvertrag reden, über die Landesdelegiertenkonferenz über die vergangenen Wahlkämpfe oder einfach über das, was euch in Rüppurr gerade bewegt.  

Den Teilnahmelink erhaltet ihr auf Anfrage an: rueppurr@gruenekarlsruhe.de

Das Online-Meeting findet in Jitsi statt, einem Tool, das ihr direkt in eurem Browser ohne Installation öffnen könnt. 

Falls ihr euch schon mal mit Jitsi vertraut machen wollt, findet ihr hier mehr Informationen: https://confluence.netzbegruenung.de/pages/viewpage.action?pageId=38601004

Wir vom Vorstandsteam freuen uns darauf, euch zu wiederzusehen, auch wenn es jetzt eben wieder online ist.

Herzliche Grüße

Uli