Let’s talk Gleichstellung – mit Zoe, Ute und Jorinda

Feminismus und Geschlechtergerechtigkeit sind Kernanliegen grüner Politik. Die drei Karlsruher Grünen-Politikerinnen Dr. Zoe Mayer, Dr. Ute Leidig und Jorinda Fahringer setzen sich für die Gleichstellung aller Geschlechter auf Bundes- und Landesebene sowie vor Ort in Karlsruhe ein. Auch in diesem Jahr möchten sie gemeinsam mit allen Interessierten diskutieren, wo wir beim Thema Gleichstellung stehen – welche Erfolge im letzten Jahr erzielt werden konnten und in welchen Bereichen weiterhin Verbesserungsbedarf besteht.

Dr. Zoe Mayer, Dr. Ute Leidig und Jorinda Fahringer laden ein zur Veranstaltung „Let’s talk: Gleichstellung – wo stehen wir, wo wollen wir hin“.

Die Veranstaltung findet am 04. April 2025 von 19:30 – 21:00 Uhr im Grünen Büro, Redtenbacherstraße 9, 76133 Karlsruhe statt.

Es wird um Anmeldung unter ute.leidig@gruene.landtag-bw.de bis zum 03. April 2025 gebeten.

Newsletter abonnieren
Mitglied werden
Unterstütze mit deiner Spende

Gruene vor Ort
Newsletter abonnieren
Mitglied werden
Unterstütze mit deiner Spende

Gruene vor Ort
Newsletter abonnieren
Mitglied werden
Unterstütze mit deiner Spende

Gruene vor Ort
Newsletter abonnieren
Mitglied werden
Unterstütze mit deiner Spende

Gruene vor Ort