Grünes Schaufenster mit Dr. Ute Leidig MdL

Freitag
18.10.2019
17:00 ‐ 19:00 Uhr
Wahlkreisbüro Dr. Ute Leidig @ Huttenstr. 21

Nach Sommerpause und Fraktionsklausur starten wir in den politischen Herbst – Zeit für einen abendlichen Treff mit Austausch und Diskussion über aktuelle (landes-)politische Themen im “Grünen Schaufenster”.

In der Landtagsfraktion haben wir uns in den letzten Monaten viel mit Klima- und Naturschutz beschäftigt, aber auch mit Bildung, Verkehr, Sozialem und Innovation. Derzeit ist der anstehende Doppelhaushalt 2020/2021 im Fokus. Die Haushaltskommission konnte sich diese Woche auf einen Entwurf mit drei Schwerpunkten einigen: Haushaltskonsolidierung, ein ressortübergreifendes Klimaschutzpaket und gezielte Investitionsimpulse in Zukunftstechnologien, Bildung und gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Gerne möchte ich mit Euch zu den Plänen, aber auch zu den Arbeitsschwerpunkten der Landesregierung der vergangenen Monate ins Gespräch kommen und lade Euch herzlich in mein Wahlkreisbüro ein:

“Grünes Schaufenster”

Diskussion zu aktuellen politischen Themen

am Freitag, den 18. Oktober 2019 um 17 Uhr

in der Huttenstraße 21, 76131 in Karlsruhe Rintheim.

Mein Büroteam und ich sorgen für Getränke und einen kleinen Imbiss. Um besser planen zu können, bitten wir Euch um Voranmeldung bis 23.10. unter Tel. 0721/46460399 oder per Mail unter ute.leidig.ma2@gruene.landtag-bw.de

Herzliche Grüße

Dr. Ute Leidig MdL