AK QueerGrün

Der AK QueerGrün Karlsruhe ist ein Arbeitskreis des GRÜNEN-Kreisverbandes Karlsruhe. Er setzt sich für queere Sichtbarkeit innerhalb der GRÜNEN ein, aber er macht sich auch in der Stadt und Region stark für queere Sichtbarkeit. Über die entsprechenden Landes- und Bundesarbeitsgemeinschaften versucht er auch auf Landes- und Bundesebene zu wirken. Er steht allen Menschen offen, nicht nur Personen, die Mitglied bei den GRÜNEN in Karlsruhe sind.  Der AK trifft sich regelmäßig und diskutiert über queere Themen, erarbeitet Ideen und Lösungsansätze

Die nächsten Termine des AKs findest du im Kalender.

Ansprechperson

Bastian Schäffauer

Jesko Schwarz

Kontakt

ak-queergruen@gruenekarlsruhe.de

Vorstandspatin

Bastian

Verteiler

WP Mailster Mailinglist Abonnement

{emailcloak=off}


Aktuelles aus dem Arbeitskreis

Keine Beiträge gefunden